Christliche Themen für jede Altersgruppe

Sommerkonzert der Kinderchöre

Datum: 16. 07. 2019
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Haus der Begegnung, Eltinger Straße 23, Leonberg, Dekanat Leonberg
Info: 

Die Kinderchöre der Gesamtkirchengemeinde singen unter der Leitung Bezirkskantor Attila Kalman und Kantor Nikolai Ott

Es ist inzwischen Tradition geworden, dass die Kinderchöre der Gesamtkirchengemeinde Leonberg noch vor den großen Ferien ein Konzert geben. Nach den gelungenen Musicalaufführungen im Frühjahr singen die zwei Altersgruppen der Kinderchöre in diesem Sommerkonzert fröhliche Lieder, in denen es vor allem darum geht, dass Gott uns als wertvolle Menschen liebt. Das dritte Mal ist die neue Jugendkantorei Leonberg dabei mit eigenen Singbeiträgen! Die Kinder- und Jugendchorarbeit der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Leonberg ist ein offenes Angebot des Bezirkskantorats, inzwischen singen fast 50 Kinder in den drei Gruppen. Die Leitung des Konzertes haben Bezirkskantor Attila Kalman und Kantor Nikolai Ott, der gerade sein einjähriges Berufspraktikum in Leonberg absolviert. Der Eintritt zum Konzert ist frei.