Christliche Themen für jede Altersgruppe

Remstaler Figurentheater - Mascha und der Bär

Datum: 02. 10. 2020
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 42
Info: 

Der Bär ist im Ruhestand und möchte an einem Karotten-Wettbewerb teilnehmen. Nur, dies sei ihm nicht gegönnt, denn Hasi hat auch Interesse an seinen Karotten. Alle Karotten, die der Bär pfl anzt, vernascht der kleine Hasi. Doch dann taucht plötzlich Mascha auf. „Dem Bären seine Freundin…“ Da kommt dem Bären eine Idee: Er lässt die kleine Mascha auf seine Karotten aufpassen. In dieser Zeit kann er sein Häuschen aufräumen, doch das ist kein besonders guter Einfall …

Na Kinder, seid ihr schon gespannt, wie es weitergeht?

Dann dürft ihr unsere Vorstellung auf gar keinen Fall verpassen.

Unser Theaterstück ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

 

Karten pro Person ab 2 Jahren: 8 €

Mit Ermäßigungskarte (Kindergarten/Bäckereien/Metzgereien)

erhalten Sie 1 € Rabatt pro Karte

Meinungsumfrage

Wollen Sie die Sommer- oder die Winterzeit behalten, wenn es keine Zeitumstellung mehr gibt?

Ergebnis anzeigen