Christliche Themen für jede Altersgruppe

Giora Feidman - Tour 85 - begleitet von Klezmer Virtuos

Datum: 29. 10. 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 42
Info: 

Der weltberühmte Maestro der Klarinette ist 85 geworden, und das muss gebührend gefeiert werden! Zusammen mit dem Ensemble Klezmer Virtuos nimmt Giora Feidman sein Publikum anlässlich seines Ehrentages mit auf eine musikalische Reise durch einzigartige Interpretationen des Klezmers. Weltbekannte Melodien, traurige Weisen, wilde Tänze: Giora Feidman verzaubert seine Gäste mit dieser abwechslungsreichen und aufregenden Geburtstagstournee zwischen Träumen und Lachen, zwischen Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.

Er spielt mit Konstantin Ischenko, 1. Preisträger aller wichtigen Wettbewerbe für Akkordeon, mit Nina Hacker, Kontrabass, und dem Jerusalem Duo mit Hila Ofek und Andre Tsirlin, die Harfe und Saxophon spielen.

 

Eintritt: 39,75 €, ermäßigt 24,35 € (für Jugendliche bis 14 Jahren)

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.ma-cc.com & www.giorafeidman.com

Restkarten an der Abendkasse