Christliche Themen für jede Altersgruppe

Mike Janipka und Michael Schlierf: Ein Weihnachtskonzert ...

Datum: 18. 12. 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 42
Info: 

Mit Mike Janipka und Michael Schlierf kommt ein musikalischer Leckerbissen in die Ludwigsburger Friedenskirche. Weihnachtlich, poetisch, leicht & besinnlich wird es hergehen. Mike Janipka hat die seltene Begabung, Worte lebendig werden zu lassen. Weil er sie mit Seele füllt. Mit treffenden Moderationen, mit eigenen Songs, die der Künstler ganz tief aus seiner Seele geschrieben hat und mit einer feinen Auswahl an weihnachtlichen Anklängen, von Schuberts Ave Maria, bis Michael Bubles Silent Night. Janipka etabliert seinen eigenen Stil: Deutscher Pop, einen Hauch Folk und eine besondere Prise Soul.

 

Michael Schlierf, Pianist aus dem Raum Stuttgart, inspiriert und begeistert die Zuhörer sowohl durch sein brillantes Klavierspiel als auch durch sein off enherziges und emotionales

Auftreten.

 

Eintritt: VVK 28 € • AK 32 €

Karten: Ticket Hotline 0171/ 835 67 15

oder Reservierung per E-Mail unter: kontakt@mikejanipka.de