Alles zum Abo
Alex Kalmbach - stock.adobe.com

Gemeindeblatt-und mehr!

Der Leserservice der Evangelischen Gemeindepresse in Stuttgart beantwortet gerne Ihre Fragen zu folgenden Medien.

Zu allen Objekten können Sie sich per E-Mail jederzeit an uns wenden: vertrieb(at)evanggemeindeblatt.de oder verwenden Sie das Kontaktformular

• Gemeindeblatt für Württemberg & allgemeine Anfragen: Telefon: 0711/6 01 00–22
  • Gemeindeblatt für die Pfalz: Telefon: 0711/6 01 00–72
  • Benjamin: Telefon: 0711/6 01 00–30 Internet: hallo-benjamin.de
  • Thema-Hefte und Buchbestellungen: Telefon: 0711/6 01 00–28
  • Kerbe: Telefon: 0711/6 01 00–40 Internet: kerbe.info
  • Orientierung: Telefon: 0711/6 01 00–40 Internet: beb-orientierung.de

Gerne nehmen wir Ihre Adressänderung, Urlaubsunterbrechung oder Nachsendung sowie Neubestellungen an und beantworten auch alle anderen Fragen zu den Ausgaben und den Abonnements dieser Medien.

Sie erreichen uns hierzu telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8–16 Uhr und am Freitag von 8–12 Uhr.

Wenn Sie ein Abo der o.g. Medien online kündigen möchten, verwenden Sie dazu bitte den Menupunkt "Abo kündigen" ganz unten auf der Seite. Oder Sie verwenden das Kündigungsformular in unserem Shop.

Bitte beachten Sie, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind. Wenn wir also Ihren Anruf einmal nicht gleich annehmen können, bitten wir um Verständnis. Versuchen Sie es dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Diese wird auf jeden Fall beantwortet, in der Regel innerhalb weniger Tage.