Erleben, woran wir glauben. Bei Reisen mit Geist und Herz.
Pixabay

Leserreisen: dem Gemeindeblatt verbundene, inspirierende Angebote!

Das Gemeindeblatt möchte seinen Leserinnen und Lesern interessante und bereichernde Reisen anbieten. Dazu haben wir uns mit unserem Partner INTI Tours zusammengetan und das Angebot somit neu aufgestellt. Mit INTI Tours verbindet uns eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. So wurden viele interessante und abwechslungsreiche Reisen konzipiert, die gleichsam in der Tradition der Gemeindeblatt-Leserreisen stehen, aber auch neue Impulse bereithalten.

All unseren Leserreisen liegt unser Leitmotiv „Erleben, woran wir glauben. Bei Reisen mit Geist und Herz.“ zugrunde. Sie sind bei uns stets mit Gleichgesinnten unterwegs und werden durch eine Reisebegleitung des Evangelischen Gemeindeblatts persönlich betreut, wobei Sie die Gemeinschaft und die Reiseerlebnisse in der Gruppe genießen können.

Haben Sie Freude am Entdecken und lassen Sie sich inspirieren für „Ihre Leserreise“, zu der wir Ihnen gerne nähere Informationen zusenden. Oder Sie schauen auf der eigens dafür gestalteten Webseite vorbei.

Leserreisen des Evangelischen Gemeindeblatts

Beratung, Verkauf und Durchführung durch unseren Partner:

INTI Tours
Hauffstr. 15